Die Analyse: Dornbirner Schützenfest gegen SW Bregenz

7:2 hat der FC Dornbirn das Stadtderby gegen SW Bregenz vor 1.200 Fans für sich entschieden.
Derby: Dornbirn gegen Bregenz

Ein sprichwörtlich “unglaubliches” Derby gab es am Samstag in der Regionalliga! “Zumindest haben wir in der zweiten Halbzeit ein bisschen Charakter gezeigt”, sagt SW-Bregenz-Coach Hans Kogler in der Analyse mit Sportarena.tv. In der Analyse beleuchten Sportarena.tv-Analytiker Peter Sallmayer und die beiden Trainer Hans Kogler (SWB) und Peter Jakubec (FCD) noch einmal das Derby! Klare Aussagen!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Die Analyse: Dornbirner Schützenfest gegen SW Bregenz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen