AA

Die alljährliche Frühjahrswanderung des Seniorenbund Ludesch nach Rankweil

Ludescher Senioren vor der Basilika Rankweil
Ludescher Senioren vor der Basilika Rankweil ©Hans Bösch
Unsere schon traditionelle Frühjahrswanderung zur Basilika nach Rankweil ist ein wichtiger Bestandteil unseres Jahresprogramms.

Hier wird die Fitness der Ludescher Senioren einmal mehr unter Beweis gestellt. Geht es doch mehr als fünf Stunden über Berg und Tal, durch die frühlingshafte Natur bis zum Ziel in Rankweil. Allerdings mussten wir den ersten Termin verschieben, der Wintereinbruch hatte uns einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Aber diesmal hat es geklappt, wir starteten bei leichtem Regen, machten unsere gemütliche Pause in der Bäckerei in Satteins und herrlicher Sonnenschein begrüßte uns dann auf dem Basilikaberg in Rankweil. Gestärkt durch unser Motto „Net lugg lo“ und die Köstlichkeiten „am Marktplatz“ pflegten wir immer das „Miteinander“ bis uns die „Öffis“ wieder nach Ludesch brachten.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Ludesch
  • Die alljährliche Frühjahrswanderung des Seniorenbund Ludesch nach Rankweil