AA

Die Akte Soner Ö: Die Hintergründe

Gerold Riedmann spricht mit Mike Prock über den Mord an der BH Dornbirn.
Gerold Riedmann spricht mit Mike Prock über den Mord an der BH Dornbirn. ©VN
Der Podcast "VN-Woche" um VN-Chefredakteur Gerold Riedmann blickt noch einmal auf die ganze Geschichte hinter dem Mord an der BH Dornbirn zurück.

Im Interview mit VN-Chefredakteur Gerold Riedmann erzählt der VN-Redakteur Michael Prock, wie er die drei Tage erlebt hat. Außerdem wird noch einmal die komplette Geschichte des Falles beleuchtet: von der Sicherungshaft über das Aufenthaltsverbot bis zur Tat am 6. Februar 2019 und deren Folgen.

Die Kommentarfunktion für diesen Artikel musste aufgrund einzelner Kommentare leider nachträglich geschlossen werden. Die Redaktion bittet um Verständnis.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Die Akte Soner Ö: Die Hintergründe
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.