AA

Die 50 besten Fußballspieler der vergangenen Saison

"goal.com" hat eine Liste mit den 50 besten Fußballspielern der vergangenen Saison erstellt.
"goal.com" hat eine Liste mit den 50 besten Fußballspielern der vergangenen Saison erstellt. ©dpa
Die Online-Seite "goal.com" hat sich die Mühe gemacht und die besten 50 Fußballspieler der abgelaufenen Saison zusammengetragen. 
Die 50 besten Fußballspieler

In der Liste der 50 besten Fußballspieler der abgelaufenen Saison, die von “20 Minuten” online gestellt wurde, finden sich die üblichen Verdächtigen, wie Bastian Schweinsteiger, Lionel Messi, Franck Ribery und Arjen Robben. Letztes Jahr landete Real Madrid-Superstar Christiano Ronaldo auf dem ersten Platz, heuer muss er den Thron allerdings schon wieder räumen.

Die neue Nummer eins der Spitzen-Fußballspieler hat in 32 Ligaeinsätzen der letzten Saison 46 Tore geschossen und kickte seine Mannschaft somit zum Meistertitel. Der 1,69 Meter große Fußballer ist auch unter dem Spitznamen “der Floh” bekannt. (VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Die 50 besten Fußballspieler der vergangenen Saison