AA

Paradies für Häuslebauer: Impressionen der com:bau 2018

Am heutigen Freitagvormittag wurde die com:bau, die größte Baumesse der Region, im Messequartier Dornbirn eröffnet. VOL.AT war bei der Eröffnung live dabei.
com:bau 2018
NEU

Mit rund 250 teilnehmenden Unternehmen in acht Themenbereichen bietet die com:bau bei ihrer fünften Auflage wieder umfassende Beratung rund um das Bauen und Sanieren.

Zufrieden mit Entwicklung

“Auch im fünften Jahr spiegelt die com:bau den Markt der Vorarlberger Bauwirtschaft wider. Die Messe ist auch im Produktportfolio der Messe Dornbirn elementar”, so Sabine Tichy-Treimel, Geschäftsführerin der Messe Dornbirn. “Nicht nur wir, auch unsere Aussteller und Partner sind mit der Entwicklung der com:bau in den letzten Jahren sehr zufrieden.”

Über 250 Aussteller aus den Bereichen Architektur, Bauhandwerk, Energie und Immobilien stehen vom 9. bis zum 11. März im Mittelpunkt der 5. com:bau. Am Freitagvormittag wurde die Baumesse von der Ministerin für Tourismus und Nachhaltigkeit, Elisabeth Köstinger eröffnet. Unterstützt wurde sie von Landeshauptmann Markus Wallner, Dornbirns Bürgermeisterin Andrea Kaufmann, dem Vorstandsvorsitzenden der Raiffeisenlandesbank Vorarlberg, Wilfried Hopfner, sowie der Messe-Geschäftsführerin Sabine Tichy-Treimel.

Livestream zum Nachsehen:

FACTBOX

5. com:bau
Messe für Architektur, Bauhandwerk, Energie und Immobilien
9. bis 11. März 2018
Messequartier Dornbirn

Ausstellungsbereiche
Planung, Finanzierung, Rohbau & Sanierung, Erneuerbare Energie, Haustechnik/Installation, Ausbau, Außenbereich, Immobilien

Öffnungszeiten
Freitag, 9. März und Samstag, 10. März 2018, 10 bis 18 Uhr
Sonntag, 11. März 2018, 10 bis 17 Uhr

Eintrittspreise
Erwachsene: 12,00 Euro
Ermäßigte Karten: 9,00 Euro (Jugendliche 15-18 Jahre, Senioren, Raiffeisen-Mitglieder), Kinder bis 14 sind frei
Kartenvorverkauf: 10,00 Euro Online und in allen Raiffeisenbanken und Sparkassen in Vorarlberg

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Paradies für Häuslebauer: Impressionen der com:bau 2018