AA

Die 12 Misterkandidaten stehen fest

Misterwahl-Casting in Schwarzach
Mister-Kandidaten im Gespräch
Das sind die 12 Finalisten
Misterkandidaten beim Casting

Insgesamt 50 Kandidaten haben sich für das Casting beworben und versuchten vor der siebenköpfigen Jury zu glänzen und sich für das Finale zu qualifizieren.

Bewertet wurden in mehreren Durchgängen das Gehen auf dem Catwalk, das tänzerische Können und der Körperbau der einzelnen Kandidaten. Nach zwei Durchläufen konnte sich die Jury nach einer intensiven Beratungspause für zwölf Finalisten entscheiden.

Markus Kirschner vom W&W im Interview zu VOL Live: ” Wir sind sehr zufrieden mit der diesjährigen Auswahl. Die Kandidaten sind sehr unterschiedlich – dies verspricht bestimmt ein spannendes Finale.” Seinen Favoriten wollte Markus Kirschner jedoch noch nicht nennen. (VOL Live / Sandra Tasek & Simon Felizeter)

 

Das Misterwahl-Casting in Schwarzach

Mister-Kandidaten im Gespräch

Das sind die 12 Finalisten: Interview mit Markus Kirschner W&W

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Die 12 Misterkandidaten stehen fest