Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Didier Cuche fordert Lara Gut heraus: Speed-Challenge mit einem Audi R8

Lara Gut gegen Didier Cuche im Audi Sport R8.
Lara Gut gegen Didier Cuche im Audi Sport R8. ©Screenshot Facebook
Da hat Audi wohl einen viralen Hit gelandet. Didier Cuche fordert Lara Gut heraus. Auf einer Flugpiste treten die beiden in einem Audi R8 gegeneinander an.

Der Audi R8 wird natürlich schön in Szene gesetzt und wie das Rennen ausgeht ist auch klar. Na, wer gewinnt? Auf jeden Fall wurde das Video schon viel geteilt, gelikt und kommentiert. Und so wie es aussieht wird es noch weitere Challenges zwischen Didier Cuche und Lara Gut geben. Ob die beiden wirklich gegeneinander angetreten sind, darf wohl bezweifelt werden. Denn mit mehr als 200 Sachen über eine Piste zu rauschen – ohne Helm wohlgemerkt – kann nicht sein. Da würde wohl jede Versicherung aussteigen und die noch aktive Athletin Lara Gut auch nicht mitmachen.

Zwei sympathische Schweizer: Lara und Didier

Sicherheit geht vor. Aber egal: Es ist ein nettes witziges Video und man darf gespannt sein, was als nächstes kommt. Lara schreibt jedenfalls auf Facebook: “Hey Didier Cuche… wenn deine Challenge Vorschläge immer so toll sind, dann können wir das öfters planen ;-). Mal schauen was am 6. Oktober noch kommt!” Audi wird jedenfalls seine Freude haben und wir irgendwie auch. Die beiden sympathischen Schweizer mag man einfach, odr?

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wintersport
  • Didier Cuche fordert Lara Gut heraus: Speed-Challenge mit einem Audi R8
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen