AA

Dicke Luft: Lindsay Lohan und Sam Ronson

Düstere Wolken am Liebeshimmel von LiLo und Sam Ronson. Die beiden haben sich in einem Club wegen Lindsays Ex verkracht. Bilder des Paares 

Schauplatz Boujis Club in London: Die Stimmung brodelt. Inmitten der Tanzfläche die 22-Jährige Lindsay Lohan mit ihrem Ex-Freund Calum Best (27). Die beiden scheinen sich gut zu amüsieren und fegen über das Tanzparkett. Das Ganze natürlich nicht zur Freude Lindsays Freundin Samantha Ronson. Denn die stürmt plötzlich zwischen die beiden und stellt ihre Freundin zur Rede.

“Sam ist völlig ausgerastet, hat Lindsay angeschrien und sie geschubst”, verrät ein Augenzeuge. “Die Mädchen haben sich eine Prügelei geliefert, bis Calum sie schließlich trennen konnte”, wird die Situation beschrieben. Lindsay soll vor lauter Wut sogar ein Glas auf den Boden geschmettert haben.

Sams Aufregung war aber laut dem Augenzeugen nicht umsonst: “Die beiden sind ganz schön auf Tuchfühlung gegangen”.

Trotz allem haben sich Lindsay und Sam aber gemeinsam vom Club in ihr Hotel fahren lassen. Nur eine Stunde später soll Lindsay wieder aus der Tür gekommen und in Tränen aufgelöst auf der Straße zusammengebrochen sein.

Die Skandal-Schauspielerin hatte die lesbische Beziehung zu Freundin Samantha Ronson erst diesen September bekannt gegeben. Seitdem sorgen die beiden immer wieder für Aufregung, da sich Lindsay offensichtlich nicht auf ein Geschlecht festlegen will oder kann. “Lindsay möchte eine offene Beziehung, in der sie ihre Vorliebe für Männer und Frauen ausleben kann”, meint der Insider.

Quelle: blick.ch

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Dicke Luft: Lindsay Lohan und Sam Ronson
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen