AA

DiCaprio will Öko-Hotel bauen

Hollywood-Star Leonardo DiCaprio hat eine Karibik-Insel gekauft, um darauf ein Öko-Hotel zu bauen. Das knapp 42 Hektar große Eiland liegt vor der Küste von Belize.

berichtet das US-Magazin „People“ in seiner aktuellen Ausgabe. Der Jaufpreis betrug rund 1,75 Millionen Dollar (1,45 Millionen Euro).

Das Hotel solle ausschließlich durch erneuerbare Energien betrieben werden. DiCaprio, der aus Filmen wie „Titanic“, „The Beach“ und „Aviator“ bekannt ist, gilt als überzeugter Umweltschützer. Mit dem Erwerb seiner eigenen Insel stellte er sich unter anderem in eine Linie mit der Filmlegende Marlon Brando, der ein Eiland in Polynesien gekauft hatte, und mit Johnny Depp, der seit kurzem eine Insel bei den Bahamas sein Eigen nennt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • DiCaprio will Öko-Hotel bauen