AA

Diaz und Timberlake nun "gute Freunde"

Betont gut gelaunt haben Justin Timberlake und seine Ex-Freundin Cameron Diaz am Freitag in Berlin die inzwischen dritte Episode mit dem grünen Kinohelden "Shrek" präsentiert.

Fünf Monate nach ihrer Trennung versicherte die 34-jährige US-Schauspielerin vor mehr als 100 Journalisten sowie dutzenden Kameras und Fotografen: „Wir sind nun gute Freunde.“

Diaz und ihr acht Jahre jüngerer „Ex“, der früher auch mal Britney Spears als Freundin hatte, waren seit 2003 bis Jänner 2007 ein Paar. Trotz der Trennung haben sie nun gemeinsam je einer Figur des Animationsfilms ihre Stimme geliehen. Dabei sind sich die Hollywood-Schaupielerin und der Popstar offensichtlich wieder näher gekommen: Beide witzelten in der Pressekonferenz im altehrwürdigen Palais am Festungsgraben über Justins Talent für Fußmassagen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Diaz und Timberlake nun "gute Freunde"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen