AA

Diane Kruger wird Calvin Klein Beauty

Diane Kruger
Diane Kruger ©EPA
Diane Kruger wird das neue Gesicht der weltweiten Werbekampagne für das nächste Calvin Klein Parfum.
Diane Kruger bei den Filmfestspielen in Cannes 2009
"euphoria" Eau de Toilette von Calvin Klein
Diane Kruger wohnt jetzt bei Quentin Tarantino: Super- WG!
Eva Mendes strippt für Calvin Klein

Diesen Herbst wird das neue Parfum von Calvin Klein Fragrance „Calvin Klein Beauty“ auf den Markt kommen. Ab dann wird uns das Gesicht von Diane Kruger öfters aus dem Fernseher und von Magazinen entgegenstrahlen.

Mit dieser Werbekampagne gliedert sie sich in die Reihe von weltberühmten Models und Schauspielerinnen, wie Kate Moss, Scarlett Johansson, Christy Turlington, Natalia Vodianova und Eva Mendes ein, die einst das Gesicht von Calvin Kleins legendären, schon fast Kultcharakter habenden, Kampagnen waren. Die Werbekampagnen sind berühmt dafür, dass sie provokant sind, viele Karrieren angetrieben haben, und das nun schon seit vier Jahrzehnten.

Wer ist Diane Kruger?

Auf Diane Kruger wurde man das erste Mal aufmerksam in dem Film „Sehnsüchtig“. Sie erlangte mit der Rolle der Helena, im Film „Troja“ neben Brad Pitt, große Berühmtheit. Unlängst begeisterte sie in Quentin Tarantinos Film „Inglourious Basterds“ und erhielt für ihre Leistung mehrere Auszeichnungen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Diane Kruger wird Calvin Klein Beauty