AA

Diät-Star nahm 140 Kilo ab: Wie geht es Lexi Reed heute?

©Instagram
Lexi Reed wurde durch ihren krassen Abnehm-Erfolg zu einem Star im Internet. 

Zusammen mit ihrem Mann Denny startete sie 2016 eine Diät und trainierte regelmäßig im Fitnessstudio. Die Pfunde purzelten daraufhin im Eiltempo. Mittlerweile hat die 29-Jährige 140 Kilo abgespeckt.

Trotzdem ist der Weg zu ihrer Traumfigur noch lang, denn sie trägt noch immer sehr viel überschüssige Haut mit sich herum. Nach einer Bauchdeckenstraffung 2018 will sie demnächst Beine und Arme in Angriff nehmen. "Damit fühle ich mich nicht wohl. Meine Beine sind meine größte Unsicherheit, was meinen Körper betrifft", erklärte sie in einem Instagram-Video.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kurioses
  • Diät-Star nahm 140 Kilo ab: Wie geht es Lexi Reed heute?