AA

DFB: Michael Ballack bleibt Kapitän!

Hat sich Jogy Löw wieder für den "Capitano" entschieden? Der Leverkusener soll Chef der Nationalmannschaft bleiben. Philipp Lahm muss wieder in die zweite Reihe zurück.

Wie die Bild-Zeitung berichtet, wird Michael Ballack Kapitän der deutschen Nationalmannschaft bleiben. Philipp Lahm muss demnach die Kapitänsbinde wieder abgeben. „Im Moment sind im defensiven Mittelfeld Bastian Schweinsteiger und Sami Khedira gesetzt. Aber wenn Michael wieder zurück kommt und den Weg in die Mannschaft findet, wird er auch der Kapitän sein. Spielt Michael nicht, ist Philipp der Kapitän.“ Das berichtet die Bild-Zeitung in ihrer Online-Ausgabe. Lahm und Ballack sollen in Zukunft eine Art Doppelspitze im DFB-Team bilden, denn noch sei nicht gesagt, dass Ballack bei der EM in Polen bzw. der Ukraine überhaupt dabei ist. Das genaue Modell will Löw um 12.30 Uhr bei einer Pressekonferenz in der Zentrale des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) in Frankfurt am Main erläutern.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • DFB: Michael Ballack bleibt Kapitän!