AA

Dezimiertes Viktoria gewinnt sensationell gegen Austria Lustenau Amateure

Viktoria gewinnt gegen Austria Lustenau Amateure sensationell mit 2:1.
Viktoria gewinnt gegen Austria Lustenau Amateure sensationell mit 2:1. ©VOL.AT/Paulitsch
Bregenz/Lustenau. Ausgerechnet gegen die Austria Lustenau Amateure gelang dem abstiegsbedrohten Viktoria Bregenz mit einem sensationellen 2:1-Heimsieg die Trendwende.
Viktoria gewinnt gegen Austria Amateure

Die dezimierten Bregenzer gewinnen trotz Unterzahl – Christos Karelas wurde nach 23 Minuten ausgeschlossen – gegen die mit sechs Kaderspielern angetretenen Fohlentruppe der Grün-Weißen mit 2:1 und machten im Abstiegskampf wichtige drei Punkte. Die Austria Amateure hatten die letzten vier Meisterschaftsspiele gewonnen und mussten nun eine bittere Pleite in Bregenz einstecken. Die Viktoria kehrt nach sechs sieglosen Partien auf die Erfolgsstraße zurück. Glück für Bregenz: Die Austria Fohlen trafen durch Robert Schellander (6.), Teoman Dastan (32.) und Simon Kühne (86.) dreimal nur auf Aluminium.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Dezimiertes Viktoria gewinnt sensationell gegen Austria Lustenau Amateure