Devigili & Co bei den British Open
Die Vorarlberger dürfen davon ausgehen, dass nur mit ausgezeichneten Leistungen bei den jeweils international sehr gut besetzten Meisterschaften von England etwas zu holen ist. Traditionell werden eine Vielzahl an europäischen Karate-Nationalverbänden vor Ort sein, um sich den begehrten Titel eines British-Open-Siegers zu erkämpfen. Das Turnier ist zudem ein Maßstab für jene Kämpfer, die wie Devigili von 17. – 20. November 2004 in Monterrey/Mexiko bei den Weltmeisterschaften an den Start gehen.
Daniel Devigili erreichte im vergangenen Jahr das Finale im Kumitebewerb bis 75 kg und wurde nach einer knappen Niederlage guter Zweiter. Er hat sich auch für heuer einiges vorgenommen und es sollte, so seine Einschätzung über die derzeitige Form, ein Podestplatz zu erreichen sein. Die weiteren Vorarlberger, die ebenfalls im Bewerb Kumite antreten, sind Bianca Ellensohn sowie Christian und Thomas Loacker vom KC Götzis.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.