AA

Deutsches Starlet erwartet angeblich Kind von Berlusconi

Berlusconi ist schon mindestens fünffacher Vater
Berlusconi ist schon mindestens fünffacher Vater ©AP
Das 38-jährige Starlet Sabina Began, deren Name im Zuge einer früheren Affäre um ausschweifende Partys um Italiens Ex-Premier Silvio Berlusconi bekanntgeworden ist, behauptet, ein Kind von dem Medienzaren zu erwarten.

In einem Interview mit der italienischen Tageszeitung “Il Fatto” bestätigte das deutsche Model bosnischer Abstammung kursierende Gerüchte, nach denen sie von Berlusconi schwanger sei. Berlusconi sei der Vater ihres Kindes. “Ich bin nur mit ihm ins Bett gegangen”, versicherte die Brünette, die unter dem Decknamen “Bienenkönigin” diverse Partys mit schönen Frauen für Berlusconi inszenierte.

Berlusconi war “sehr deprimiert”

Auf die Frage, wie Berlusconi – Vater von fünf erwachsenen Kindern – auf die Nachricht ihrer Schwangerschaft reagiert habe, erwiderte Began, dass sie darüber nicht sprechen wolle. Began, die vor 26 Jahren aus Deutschland nach Italien ging und damals noch Sabina Beganovic hieß, berichtete, dass der Medienzar nach dem Ende seiner Amtszeit als Premier und wegen seiner Problemen mit der Justiz “sehr deprimiert” sei.

Began, die in Filmen von Berlusconis TV-Sendern mitgespielt hatte, bestätigte somit Aussagen des Chefredakteurs der Tageszeitung “Il Giornale”, Vittorio Feltri, demnach der 75-jährige Medienzar in eine tiefe Depression gestürzt sei. “Wenn man ein gewisses Alter erreicht hat, ist es schmerzhaft, in der ganzen Welt verleumdet zu werden. Ich denke, dass Silvio deswegen in die Politik zurückkehren wird. Ich wünsche ihm, 150 Jahre alt zu werden, sogar ewig zu leben”, berichtete Began.

Began kritisierte “Party-Frauen”

Die Schauspielerin kritisierte heftig die jungen Frauen, die an Berlusconis Partys teilgenommen haben und die jetzt als Zeuginnen im Prozess wegen Amtsmissbrauch und Sex mit einer minderjährigen Marokkanerin teilnehmen, der gegen den Ex-Premier in Mailand läuft. “Das sind Teufel mit Hörnern. Es ist ihre Schuld, wenn Silvio so deprimiert ist”, berichtete Began, die zu Berlusconis Ehre eine Tätowierung mit den Buchstaben S.B. trägt.

Laut “Il Fatto” hat sich Berlusconi in seiner Villa La Certosa auf Sardinien zurückgezogen. Er treffe nur wenige Personen und führe eine strenge Diät. Er sei unter anderem von den wirtschaftlichen Problemen seiner TV-Gruppe belastet, deren Wert an der Mailänder Börse infolge der Wirtschaftskrise stark rückläufig sind. Zuletzt habe er wieder Kontakt zu seiner geschiedenen Frau Veronica Lario aufgenommen, von der er sich 2009 getrennt hatte

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Politik
  • Deutsches Starlet erwartet angeblich Kind von Berlusconi