Deutscher zündete Ehefrau an

Ein Deutscher hat in Gehrden bei Hannover seine Ehefrau mit Benzin übergossen und angezündet. Die 53-Jährige erlitt schwerste Verbrennungen und wurde per Hubschrauber in eine Klinik geflogen.

Sie schwebt in Lebensgefahr, wie eine Polizeisprecherin sagte.

Der Ehemann, ein aus Kasachstan stammender Deutscher, wurde festgenommen. Bei seiner ersten Vernehmung machte er keine Angaben zum Motiv. Er soll am Mittwoch dem Haftrichter vorgeführt werden, wie die Sprecherin weiter berichtete. Das Verbrechen beobachteten am Dienstagmittag gegen 13.30 Uhr mehrere Zeugen. Sie wurden von der Polizei vernommen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Deutscher zündete Ehefrau an
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen