AA

Deutscher zeugt in Tirol Kind mit eigener Tochter

Ein in Tirol lebender Deutscher soll mit der eigenen Tochter ein Kind gezeugt haben. Die Tochter erstattete Anzeige.

Ein in Tirol lebender Deutscher soll mit seiner Tochter ein Kind gezeugt haben. “Der Beschuldigte wurde nach einem Rechtshilfeansuchen der Staatsanwaltschaft Traunstein in Tirol einvernommen”, sagte Hansjörg Mayr von der Innsbrucker Anklagebehörde der APA und bestätigte damit einen Bericht der “Tiroler Tageszeitung” (Donnerstag-Ausgabe). Für das Ermittlungsverfahren zuständig sei die Behörde im bayrischen Traunstein.

Deutscher leugnet sexuellen Mißbrauch

Das Rechtshilfeansuchen wurde im Herbst 2010 gestellt, da der Deutsche nach Tirol gezogen war. Die Tochter hatte zuvor Anzeige erstattet. Laut “Tiroler Tageszeitung” soll ein DNA-Test die Vaterschaft bewiesen haben. Der etwas über 40-jährige Deutsche aus dem Raum Rosenheim leugne aber nach wie vor, seine Tochter sexuell missbraucht zu haben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Deutscher zeugt in Tirol Kind mit eigener Tochter