Der Urlauber hatte in einer Linkskurve die Kontrolle über seine Rodel verloren und war über den Fahrbahnrand hinaus geraten. Der Schwerverletzte wurde in die Innsbrucker Klinik eingeliefert.
Der Deutsche war gemeinsam mit seiner Frau und seinem Sohn mit der Gondel zur Bergstation des sogenannten “Elfer” gefahren. Von dort ging es dann über die Rodelbahn an der Ostflanke des Berges hinab ins Pinnistal. Kurz vor 11.00 Uhr kam es dann in einer leichten Linkskurve zu dem Unfall. Dabei wurde der 54-Jährige zuerst ins Gestrüpp geschleudert und stürzte von dort wieder zurück auf die Fahrbahn.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.