Wie die Polizei der Ruhrgebietsstadt am Montag mitteilte, hatte der Unglücksrabe zunächst noch versucht, sich selbst zu befreien, in dem er sich am Heckscheibenwischer eines in der Nähe parkenden Wagens festhielt. Doch der Scheibenwischer riss ab. Erst der Feuerwehr gelang es, den 46-Jährigen unverletzt zu bergen.
Der Gerettete konnte der Polizei bei dem Vorfall am frühen Samstagmorgen aber nicht erklären, wie er in die missliche Lage gekommen war. Ein Zeuge berichtete der Polizei, das er den Mann bereits zuvor schlafend am Straßenrand sitzen gesehen habe. Seine Beine hätten dabei bereits im Loch des offenen Kanals gebaumelt. Möglicherweise sei er dann beim Wachwerden oder beim Versuch aufzustehen in den Gully gerutscht, rätselte die Polizei.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.