Der Mann war auf dem Skilift leblos zusammengesackt und bei der Bergstation reanimiert worden, teilte die Sicherheitsdirektion mit.
Der Freizeitsportler aus Schlat (Baden-Württemberg) erlitt die Herzattacke auf der Vierersesselbahn “Jägeralp Express”. Sein neben ihm sitzender Bruder versorgte den 56-Jährigen bis zur Ankunft bei der Bergstation. Dort unternahm die Pistenrettung Wiederbelebungsversuche mit einem Defibrillator, die vom Team des angeforderten Notarzthubschraubers fortgeführt wurden. Der Deutsche wurde anschließend mit dem Helikopter ins LKH Feldkirch geflogen, wo er aber starb.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.