Dann habe sich das Kind vor Angst schreiend am Türgriff festgehalten.
Als der Wagen dennoch anfuhr, sei das Kind gefallen und habe sich am Bein verletzt, wie die Polizei weiter mitteilte. Der Vater fuhr trotzdem rund 200 Meter weiter und kehrte erst dann zurück. Dann stieg er aus und brachte das humpelnde Kind zurück zum Auto und fuhr fort. Zeugen hatten sich aber das Nummernschild notiert. Der Mann wurde am Nachmittag in seinem Wohnort angetroffen. Er erklärte, aus erzieherischen Gründen so gehandelt zu haben. Die Polizisten beschlagnahmten den Führerschein und leiteten ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung und gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr ein.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.