AA

Deutscher Minister zu Gast

Bgm. Vallaster, Minister Rau, Fernblick-Chefin Claudia Zudrell, LR Stemer (v.l.).
Bgm. Vallaster, Minister Rau, Fernblick-Chefin Claudia Zudrell, LR Stemer (v.l.). ©kd
Bartholomäberg. Traumhaftes Bilderbuchwetter auf dem Vorarlberger Sonnenbalkon am Bartholomäberg hat Helmut Rau, Bildungs- und Sportminister von Baden-Württemberg, bei seinem Familienurlaub im Hotel Fernblick im Montafon erlebt. Gemeinsam mit seiner Gattin genoss er deutsche Politiker kurz nach dem Jahreswechsel seinen Urlaub am Bartholomäberg sichtlich.

Hausherr Bürgermeister Martin Vallaster zeigte den Gästen aus Baden-Württemberg die Besonderheiten seiner Gemeinde und des Tales und konnte die Familie Rau bereits für weitere Urlaube im Montafon – die längst schon ausgemacht und versprochen sind – gewinnen. Herzlich verlief auch das freundschaftliche Treffen zwischen Rau und dem Montafoner Regierungskollegen Siegi Stemer. Die beiden langjährigen Freunde unterhielten sich aber nicht nur privat, sondern thematisierten auch Bildungs- und Sportangelegenheiten.

6780 Bartholomaeberg, austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bartholomäberg
  • Deutscher Minister zu Gast