Leider hat sich der betrunkene 23-Jährige bei seiner Klettertour vertan und landete auf dem Balkon der Nachbarn in 35 Metern Höhe – dort war niemand zu Hause. Ein Anrainer bemerkte den Entkräfteten und holte die Feuerwehr, die den Kletterer ins Haus ließ.
Der junge Mann hatte nach Angaben der Polizei einen liebevollen Grund für die waghalsige Aktion: Er habe seine schlafende Freundin in der gemeinsamen Wohnung ganz oben im Haus nicht wecken wollen, habe er gesagt. Die Feuerwehr läutete die Freundin dann doch aus dem Bett. Bei dem Kletterer wurden 1,7 Promille Alkohol festgestellt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.