“Er hat sich kopfüber in die Öffnung gehängt und kam dann plötzlich weder vor noch zurück”, sagte ein Polizeisprecher am Montag. Ein Bekannter, der den hilflosen 39-Jährigen am Sonntagabend in der Containeröffnung strampeln sah, rief sofort die Feuerwehr.
Diese vergrößerte mit einem Spreizschneider die Öffnung, doch der Unglücksrabe plumpste in den Container. Daraufhin schnitt die Feuerwehr ein größeres Loch in den Container und baute eine Art Hebebühne auf, mit deren Hilfe der Mann nach gut einer Stunde wieder aus dem Container klettern konnte. “Er hatte zwar seinen Schlüssel wieder, dafür hat er aber auch ein paar Prellungen und Quetschungen davongetragen”, sagte der Sprecher.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.