AA

Deutscher gewinnt Ironman in Rekordzeit

Patrick Lange gewinnt den Ironman mit Rekordzeit.
Patrick Lange gewinnt den Ironman mit Rekordzeit. ©Screenshot Reuters
Acht Stunden, eine Minute und 40 Sekunden brauchte Patrick Lange beim "Ironman" auf Hawaii bis ins Ziel.

“Schon immer, seit ich ein Kind war, habe ich davon geträumt, diese Krone zu tragen. Ich kann’s nicht fassen.”, sagt der Sieger im Rausch des Glücks.

Der Iron Man ist ein Klassiker für Extremsportler. 3,8 Kilometer schwimmen, 180 Kilometer radfahren und dann noch ein Marathon von knapp 42,2 Kilometern.

(Reuters)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Deutscher gewinnt Ironman in Rekordzeit
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen