Mit jeder Menge Falschgeld im Kofferraum waren zwei Männer von Italien in den Raum Frankfurt unterwegs - bei einer Kontrolle auf der Autobahn 3 flogen der 49 Jahre alte Autofahrer und sein 41-jähriger Beifahrer dann aber auf.
Wie das Hauptzollamt in Schweinfurt am Mittwoch berichtete, hatten Beamte den Wagen vor knapp einer Woche auf einer Raststätte nahe Würzburg genauer unter die Lupe genommen.
Dabei fanden sie in der Verkleidung des Kofferraumdeckels gefälschte 50- und 100-Euro-Scheine – insgesamt 140.000 Euro. Für die beiden Männer war die Fahrt damit beendet, sie wurden vorläufig festgenommen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.