Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Deutsche Urlauber von Kühen attackiert

Ein deutsches Urlauberpaar ist in der Obersteiermark von Kühen attackiert worden. Die beiden wurden von ungefähr zehn Tieren angegriffen und dabei verletzt, teilte die Polizei am Samstag mit.
Die beiden 43-jährigen Urlauber waren am Freitag mit ihrem Hund im Gemeidegebiet von Schöder (Bezirk Murau) in der Nähe des Sölkpasses unterwegs, als sie von der Kuhherde angegriffen wurde. Der Mann konnte zum Auto flüchten, seine Begleiterin rettete sich in eine Jagdhütte. Trotzdem wurden beide verletzt, sie wurden zur Behandlung ins Krankenhaus Tamsweg gebracht. Warum die Tiere so aggressiv waren, stand zunächst nicht fest.
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Deutsche Urlauber von Kühen attackiert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen