Deutsche Kanzlerin zur Erholung in Italien

Fotos zeigten die Regierungschefin und den Quantenchemiker im Freizeit-Look bei Spaziergängen, begleitet von Bodyguards. Das Paar trug zeitweise himmelblaue Regenschirme – wohl auch, um sich vor Fotografen zu schützen. Während ihrer Zeit als Bundeskanzlerin machte Merkel bereits 2006, 2007 und 2009 Osterferien auf Ischia. Sie kennt die italienische Insel aber auch schon aus der Zeit davor. In den Jahren 2008, 2010 und 2011 verbrachten Merkel und Sauer ihren Osterurlaub auf der kanarischen Insel La Gomera.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.