AA

Deutsche entblößten sich und verprügelten dann Frau

Fünf Männer haben sich im westfälischen Herne gemeinsam vor einer 41-Jährigen entblößt und anschließend auf sie eingeschlagen.

Die Frau ging nach eigenen Angaben am Sonntagabend mit ihrer 13-jährigen Tochter die Straße entlang, als die Männer an einem Fenster im Erdgeschoß ihre Geschlechtsteile zur Schau stellten, wie die Bochumer Polizei am Montag berichtete. Darauf habe die Frau mit ihrer Handtasche gegen die Scheibe geschlagen.

Nach einem Wortgefecht wurde das Fenster geöffnet und die 41-Jährige mit einem Ventilator beworfen, wie die Polizei weiter mitteilte. Wenig später seien die fünf Männer aus dem Haus gerannt, hätten die Frau verfolgt und auf sie eingeschlagen. Ein 27-Jähriger nahm demnach sogar eine Metallstange und verletzte damit das Opfer, um das sich inzwischen eine Menschenmenge gebildet hatte. Der Mann wurde von der Polizei vorläufig festgenommen. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von mehr als 1,2 Promille.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Deutsche entblößten sich und verprügelten dann Frau