Desiree Nosbusch will heiraten

Die Schauspielerin und TV-Moderatorin Desiree Nosbusch (41) will voraussichtlich noch in diesem Jahr ihren Verlobten Mehmet Kurtulus (34) heiraten.

Der „Bild am Sonntag“ bestätigte sie: „Ja, es gibt konkrete Hochzeitspläne.“ Die Luxemburgerin und der türkischstämmige Kurtulus hatten sich vor zwei Jahren bei Dreharbeiten zum TV-Film „Eine Liebe in Saigon“ kennen gelernt.

Die Entertainerin ist schon dabei, Türkisch zu lernen. „Ich kann noch keine zusammenhängenden Sätze sprechen. Aber ich kann Worte von mir geben und zeigen und erklären, was ich möchte“, sagte Nosbusch der „BamS“. „Jetzt schleppe ich ständig ein Lehrbuch mit mir herum, und außerdem ist Mehmets Vater Türkisch-Lehrer.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Desiree Nosbusch will heiraten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen