Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Desiree Klinger auf Weltcup-Tour

Die Götznerin Desiree Klinger geht auf Weltcup-Tournee
Die Götznerin Desiree Klinger geht auf Weltcup-Tournee ©VOL.AT/Luggi Knobel
Die Neo-Sportsoldatin tourt mit dem Nationalteam in den kommenden Wochen um die Welt.

Desirée Klinger hat es geschafft. Die ULZ Athletin ist im Profilager angekommen und ergatterte einen der wenigen begehrten Plätze im HSZ. Aufgrund der starken Leistungen und der guten Entwicklung in den vergangenen Monaten darf die Götznerin am ersten Juli ihre Grundausbildung im Bundesheer antreten. Doch bevor es soweit ist tourt die Olympia-Hoffnung in den kommenden Wochen mit dem Nationalteam um die Welt.

Den Start machte sie dabei vergangenen Samstag beim European Open im Rumänischen Cluj-Napoca. Obwohl es gegen die spätere Poolsiegerin dieses Mal zwar nichts zu holen gab, blickt die ehrgeizige Sportlerin schon wieder in die Zukunft und auf ihr straffes Programm. Ein 9-tägiges Trainingslager in Slowenien sollte die nötige Vorbereitung für die weiteren Etappen bringen. Denn mit dem Europacup Slowenischen Celje und der Universiade in Südkorea stehen im Juni und Juli zwei weitere Highlights auf Klingers To-Do-Liste.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Desiree Klinger auf Weltcup-Tour
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen