AA

Designierter LKÖ-Präsident Josef Moosbrugger im VOL.AT-Talk

Josef Moosbrugger erklärt seine Ziele für die österreichische Landwirtschaft.
Josef Moosbrugger erklärt seine Ziele für die österreichische Landwirtschaft. ©VOL.AT
Der Präsident der Vorarlberger Landwirtschaftskammer, Josef Moosbrugger, soll Hermann Schultes als Präsident der Landwirtschaftskammer Österreich nachfolgen. Im VOL.AT-Talk spricht er über seine Ziele für Österreichs Landwirtschaft.
Moosbrugger wird LKÖ-Präsident

Vorarlbergs Landwirtschaftskammerpräsident wird er bleiben, das Amt als Stadtrat für Dornbirn gibt er ab: Am 15. Mai wird Josef Moosbrugger voraussichtlich zum neuen Präsident der Landwirtschaftskammer Österreich gewählt. Er ist zwar einer der jüngeren, aber auch einer der altgedientesten Präsidenten der Länder-Landwirtschaftskammern. Im VOL.AT-Talk spricht er über seine Ziele, kleinbetriebliche Landwirtschaft, Marken und Etikettenschwindel und die Positionierung der österreichischen Produkte auf dem Markt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Designierter LKÖ-Präsident Josef Moosbrugger im VOL.AT-Talk
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen