AA

Designer Marc Jacobs hat keine Zeit zum Heiraten

Marc Jacobs lässt sich mit dem heiraten Zeit
Marc Jacobs lässt sich mit dem heiraten Zeit ©AP
US-Modedesigner Marc Jacobs findet derzeit keine Zeit, seinen brasiliani­ schen Freund Lorenzo Martone zu heiraten.
Modedesigner Marc Jacobs
Fashionshow Spring 2010

“Ich hoffe, wir werden es eines Tages tun, aber noch bin ich mit meiner Arbeit verheiratet”, sagte der Chefdesigner des französischen Luxus-Modehauses Louis Vuitton dem Magazin “Elle”.

Der 47-Jährige entwirft auch für eigene Labels. “Wenn Sie so wollen, habe ich nicht nur einen, sondern mehrere Fulltime-Jobs”, sagte der gebürtige New Yorker.

Jacobs, der 1993 eine schwere berufliche Krise hatte und sich vor drei Jahren einem Alkohol- und Drogenentzug unterzog, bereut nichts in seinem Leben. “Ich lebe nach zwei Lehrsätzen: Bereuen kannst du nur, was du nicht getan hast. Und was dich nicht umbringt, macht dich stärker”, erklärte Jacobs dem Magazin. Er starte daher jeden Tag mit dem Gefühl, es sei der allererste.

Fashionshow Spring 2010

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Designer Marc Jacobs hat keine Zeit zum Heiraten