Am Eröffnungsabend am Mittwoch konnten sich erstmals die von Opernballorganisatorin und H.O.M.E.-Herausgeberin Desiree Treichl-Stürgkh eingeladenen Gäste ein Bild vom ausgestellten Exklusiv-Mobiliar machen.
Besucher haben noch bis Sonntag (22. März) die Möglichkeit, auf der H.O.M.E.D.E.P.O.T. Einrichtungsideen zu sammeln. Designer aus ganz Europa präsentieren ihre Kreationen. Darunter finden sich namhafte Aussteller wie Vitra, Moroso, B&B, Living Divani oder Fritz Hansen. Gezeigt werden Möbel für drinnen und draußen, Küchen, Textilien und Teppiche. Unter dem Motto “Weiterwandern zu den Nachbarn” finden bei neun weiteren Einrichtern in der näheren Umgebung des Semperdepots am Samstag, dem 21. März, von 16.00 bis 20.00 Uhr Wohn-Vernissagen statt.
“H.O.M.E.D.E.P.O.T 2009” noch bis 22. März im Wiener Semperdepot (Atelierhaus der bildenden Künste)
Lehargasse 6, 1060 Wien
Öffnungszeiten:
Donnerstag und Freitag, 14.00- 20.00 Uhr
Samstag und Sonntag, 12.00 – 20.00 Uhr
Eintritt: 10 Euro
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.