Desalto bei Reiter Rankweil

Das ist zeitloses, beständiges  Design in Reinkultur. 

Desalto ist zeitgenössische Einrichtungskultur und zeichnet sich aus durch fundierte Werte wie hochwertige Qualität und Zweckmäßigkeit. Die Kollektion von Tischen, Stühlen und Systemen legt großen Wert auf Funktion und optimale Raumnutzung. Das Design ist elegant und mit ausgewählten Materialkombinationen von Metall, Holz und Glas ausgeführt. Desalto bietet durchdachte Lösungen für den Innen- und Außenbereich, perfekt für das moderne Leben.

Stuhl 288

288 ist ein Stuhl ohne Ecken und Kanten. Er repräsentiert die ideale Kombination aus Leichtigkeit und Widerstandsfähigkeit. Ein Grund dafür, dass er auch im Außenbereich eingesetzt werden kann. Seinen charakteristischen Namen erhält er von den 288 Löchern in der Sitz- und Rückenfläche.

reiter_klein
reiter_klein

Bundesstraße 102, A-6830 Rankweil, T +43(0)5522 / 81770, F +43(0)5522 / 81770-5, office@reiterrankweil.at

(Werbung)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schöner Wohnen
  • Desalto bei Reiter Rankweil
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.