AA

derMarkt ist da!

Gelungene Kickoff-Feier von Österreichs größtem gemeinsamen Anzeigenmarkt - Rund 1.000 Gäste waren Mittwoch Abend beim Fest im MAK.

Über 70.000 Anzeigen der Bereiche Stellenmarkt, Immobilien und Motor sind bereits in der Datenbank von dermarkt.at eingetragen. Diesen gelungenen Start feierten am Mittwochabend Mitarbeiter von derMarkt und den Kooperationspartnern sowie zahlreiche bestehende und potentielle Kunden des Portals.

Nach einem Aperitiv vor dem MAK baten bezaubernde Hostessen und witzige Kleinkünstler zu den Tischen. Im festlich dekorierten MAK begrüßte Dr. Kalcher, der Geschäftsführer von derMarkt.at, die Gäste und verwies auf den erfolgreichen Start des Anzeigenportals. Danach sorgten Kabarettist Viktor Gernot und Ö3-Stimmenimitator Herbert Haider (alias Konrad Lorenz, Hugo Portisch, Dolly Buster, Gerhard Berger, Thomas Klestil, Edith Klinger…) für Unterhaltung und eröffneten das Buffet.

Nach dem hervorragenden Essen ließen die Gäste den Abend bei Musik von Betty Blue gemütlich ausklingen. Zusätzliche Attratkionen waren noch eine Wahrsagerin, ein Scherenschneider und eine Schnellzeichnerin.

-> vol.derMarkt.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • derMarkt ist da!