AA

Derbytime und Duell der Enttäuschungen

Drei der sieben Begegnungen am vierten Spieltag in der Vorarlbergliga sind emotionale Derbys. Die bislang vier Erstplatzierten hatte Niemand auf der Rechnung. NEU!! Alle sieben Begegnungen in der Vorarlbergliga gibt´s im neuen VOL.AT-Liveticker

Eine Überraschung nach der Anderen jagt die Vorarlbergliga. Das Führungs-Quartett Admira, Andelsbuch, Alberschwende und Höchst hatte vor dem Saisonstart eigentlich Niemand auf der Rechnung. Admira Dornbirn und Andelsbuch sind sogar noch ohne Punkteverlust. Der Samstag bringt zwei Derbys und ein Spitzenduell. Das große Wälderderby zwischen Bizau und Egg ist der Klassiker in dieser Region und garantiert für Spitzenfußball und eine große Zuschauerkulisse. Ausgerechnet Ex-Bizau Kicker Murat Bekar schoss die zwei siegbringenden Treffer für Egg in Bizau vor 1000 Zuschauern zum 3:1-Auswärtssieg. Tabellenführer Admira Dornbirn lag gegen Titelmitfavorit Hohenems schon mit 1:4 zurück und siegt trotz Unterzahl noch mit 5:4 und bleibt Erster. Höchst hatte gegen Alberschwende Heimrecht und verlor 0:3. Die Wälder feierten am letzten Spieltag gegen die Austria Fohlen mit 7:2 Toren ein Schützenfest.

Am Sonntag steigt zur Matinee das zweite Wälderderby an diesem Spieltag. Andelsbuch trifft auf Langenegg (0:5). Im Duell der noch punktelosen stehen Wolfurt und Meiningen unter dem großen Druck des Siegenmüssens (0:0). Spannung auch im Spiel zwischen Röthis und Dornbirner SV (0:1).

Tabelle nach drei Spieltagen: 1 Admira Dornbirn 9; 2. Andelsbuch 9; 3. Alberschwende 6; 4. Höchst 6; 5. Hohenems 6; 6. Bizau 6; 7. Egg 6; 8. Röthis 6; 9. DSV 4; 10. Austria Lustenau Amateure 3; 11. Langenegg 1; 12. Meiningen 0; 13. Rankweil 0; 14. Wolfurt 0

Hier gibt´s alle sieben Partien vom vierten Spieltag in der Vorarlbergliga im neuen VOL.AT-Liveticker!!!!!!






home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Derbytime und Duell der Enttäuschungen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen