Derbytime im Herrenriedstadion

Nach den Erfolgen beider Teams am vergangenen Wochenende ist auf alle Fälle für Spannung gesorgt.
Der HSC konnte nach der unglücklichen Auftaktniederlage in Kufstein am vergangenen Wochenende bei der Heimpremiere gegen die Silz Bulls voll überzeugen und feierte dank eines tollen, druckvollen Spieles einen verdienten 6:2 Erfolg. Die Steinböcke hatten die Partie gegen die Tiroler meist im Griff und der Sieg war nicht gefährdet. Dementsprechend motiviert geht das Emser Team nun auch ins Derby gegen den EHC Montafon: “Nach der tollen Leistung gegen die Silz Bulls wollen wir mit der ganzen positiven Einstellung ins erste Ländle Derby, Zuhause spielen wir wieder ganz klar auf einen Sieg. Die Mannschaft ist in einer sehr guten Verfassung und wird bestimmt auf dieses Spiel brennen, Wir werden uns nicht verstecken und von der ersten Minute an auf Sieg spielen”, so HSC Sportchef Michael Töchterle.
Aber auch der EHC Montafon kommt mit einem Erfolgserlebnis nach Hohenems. Die Montafoner feierten vergangenen Samstag einen knappen 7:6 Erfolg gegen den Meister Wattens und sind ebenfalls topmotiviert für das Derby in Hohenems.
4. Drittel: Nachdem Spiel steigt im Restaurant-Bar Witzigmann die legendäre HSC Aftergame Party mit Mike Häfele. Bei gewohnter guter Partystimmung, kühlen Drinks und legendärem Sound, wird der Derbyabend beendet.
SC Hohenems – EHC Montafon
Samstag, 02. 11. 2013, 19:00 Eisplatz Hohenems
SR: Borgen Martin, Hammerer Mario, Hollenstein Manuel
Der Schlittschuh Club Hohenems bedankt sich für eure Unterstützung und würde sich freuen, euch bei uns im Eisstadion Herrenried begrüssen zu dürfen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.