AA

Der Wunschtraum ging in Erfüllung

Martin Schneider wird ab Sommer Cotrainer beim FC Vaduz.
Martin Schneider wird ab Sommer Cotrainer beim FC Vaduz. ©VOL.AT/Klaus Hartinger/Gmeiner
Schwarzach. Ex-SC Bregenz-Coach Martin Schneider wird ab Sommer neuer Trainer-Assistent beim liechtensteinischen Profiklub FC Vaduz.
Best of Martin Schneider

Der FC Vaduz ist auf der Suche nach einem neuen Trainer-Assistenten fündig geworden.  Martin Schneider wird die Nachfolge von Roger Prinzen beim FC Vaduz antreten und das Trainerteam um Eric Orie und Sebastian Selke bis 2013 unterstützen. Der 42-Jährige gebürtige Sulner war  bisher als Trainer bei Hohenems, SC Bregenz und zuletzt beim FC Gossau tätig. „Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe und erstmals als Profi arbeiten zu dürfen“, sagte Martin Schneider. Für Martin Schneider geht ein langgehegter Wunsch in Erfüllung. Schneider stellt auch klar, dass er von Eric Orie sehr viel lernen kann. Natürlich hofft, das neue Trainergespann auf eine erfolgreiche Gegenwart und Zukunft.   

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Der Wunschtraum ging in Erfüllung