AA

Der wohl schönste Heiratsantrag der Welt

Über 60 Personen waren am Auftritt beteiligt.
Über 60 Personen waren am Auftritt beteiligt. ©Youtube
Liebes-Monat Mai: Wie hält man am originellsten um die Hand seiner Liebsten an? Romantiker Isaac aus Portland (USA) zeigt, wie's geht.


Isaacs lockte seine Freundin Amy unter einem falschen Vorwand zu seinem Elternhaus. Dort angekommen wird sie von Isaacs Bruder gebeten, im offenen Kofferraum eines Autos Platz zu nehmen. Sie soll Kopfhörer aufsetzen, weil er ihr ein besonderes Lied vorspielen möchte. Was dann folgt, ist wohl der schönste Heiratsantrag der Welt. Das Video dazu ist mittlerweile ein Youtube-Hit.

Video: Welche Frau kann hier Nein sagen?

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kurioses
  • Der wohl schönste Heiratsantrag der Welt