AA

Der Wiesenbachsaal rockt

!Jabberwalky" rockt im Wiesenbachsaal.
!Jabberwalky" rockt im Wiesenbachsaal. ©Gruppe

Schlins (amp) Der „Hallenrock“ des Erne FC Schlins geht in die nächste Runde. Am 7. Oktober heißt es ab 19 Uhr wieder „Bühne frei“ für „Jabberwalky“, „Rumborak“, „Realice“ und „Fallen up“. Vier Top-Bands in unterschiedlichstem Soundkostüm. „Jabberwalky“ steht für schnörkellosen Rock. Als Vorgruppe bei Events von Roxette, Rainhard Fendrich, Marque, Natural, Christina Stürmer und den Schröders machten sie in der Vergangenheit ebenso gute Figur wie mit ihren Coversongs, jenseits des obligaten „Song-Brei“. Ausgewogene Mischung aus Rock-Pop und Alternative-Music die Besucher aller Altersgruppierungen immer wieder begeistert und mitreißt.

„Rumborak“ ist schon Tradition, besticht mit sauberem musikalischem Spaß aus der eigenen „Hausmannsküche“. Einige musikalische Rezepte wurden übernommen und eigens „gewürzt“.

„Realize“ ist Programm. Selbstgeschriebenes wird immer wieder spontan vom Papier direkt auf der Bühne umgesetzt. Mehrfach hat es diese Band auch schon bis ins Finale diverser Bandwettbewerbe gebracht. Die Aufstellung der Gruppe existiert nun schon seit mehr als 7 Jahren. Nach neuer Demo CD und neuen Songs darf man daher auf diesen Auftritt gespannt sein. Bleibt noch „Fallen up“. Vier Musiker aus dem Raum Bludenz. Eine Metal-Gruppe mit sehr eigenständiger Mischung aus melodischen und heavy Elementen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Der Wiesenbachsaal rockt