AA

Der türkische Superstar Tarkan ist zurück

VORARLBERG ONLINE präsentiert wieder einen Superstar in Vorarlberg: Tarkan tritt am 06.05.2011 live in der Messehalle Dornbirn auf.
Tarkan: Simarik
Sänger Tarkan
Tickets online

VORARLBERG ONLINE ist es wieder einmal gelungen, einen absoluten Superstar in Vorarlberg zu präsentieren. Der türkische Sänger Tarkan ist vor allem mit seinem Hit “Simarik – Kiss Kiss” bekannt geworden. Der Vollblutmusiker und Top- Performer Tarkan kommt nach langer Auszeit wieder nach Österreich.Viel Zeit ist vergangen seit seinem letzten Besuch.

Tarkan hat die Zeit genutzt

Tarkan nutzte diese Zeit, um sich neu zu entdecken. Seine Erfahrungen und Erlebnisse der letzten Jahre hat er in seine einzigartigen Tarkan – typischen House-Mix- und Popkompositionen seines neuen Albums einfließen lassen. “Adimi Kalbine Yaz” (“Schreib meinen Namen in dein Herz”) heißt das Album und hat 2010 einen fulminanten Erfolg gefeiert. Die große Nachfrage nach dem Album von Tarkan und der Andrang in den folgenden Konzerten hat zum wiederholten Mal die Ausnahmestellung dieses weltweit gefeierten Stars untermauert. 

Tarkan: Debütalbum aus dem Jahr 1993

In der Türkei gilt Tarkan als Maßstab für moderne Musik. Insgesamt veröffentlichte Tarkan acht Alben, die sich zusammen mehr als 15 Millionen Mal verkauft haben. Sein Debütalbum “Yine Sensiz” (“Wieder ohne dich”) aus dem Jahre 1993 verkaufte sich fast vier Millionen Mal. Auch die folgenden Alben von Tarkan waren stets ein Erfolg, sowohl in der Türkei als auch im Rest der Welt. Seine größten internationalen Erfolge feierte Tarkan mit seiner Single “Simarik” (“Frech”, “Verwöhnt”), die zur erfolgreichsten türkischen Single weltweit avancierte. Tarkan wurde für den Song mit dem World Music Award geehrt. Das neue Album “Adimi Kalbine Yaz” verkaufte sich bereits in der ersten Woche 400 000 mal. 

VORARLBERG ONLINE präsentiert Tarkan im Rahmen seiner Europa-Tournee am 06.05.2011 in Bregenz/Dornbirn in der Messehalle Dornbirn. Nähere Informationen zu den Tourdaten: http://twitter.com/tarkanonline und www.facebook.com/TarkanOnline sowie auf der Seite www.tarkan2011.com

Tickets online bei v-ticket.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Der türkische Superstar Tarkan ist zurück
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen