AA

Der TC Hörbranz siegt beim Wintercup

Der TC Hörbranz holte sich den Sieg beim Wintercup.
Der TC Hörbranz holte sich den Sieg beim Wintercup. ©siha
Hörbranz. Beim zum sechsten Mal vom Vorarlberger Tennisverband ausgetragenen Winter-Teamcup war der TC Hörbranz in der B-Liga eine Klasse für sich. Die Leiblachtaler konnten alle fünf Spiele für sich entscheiden, am Finaltag wurde der TC ESV Feldkirch mit 5:1 besiegt.

Die erfolgreiche Mannschaft der Hörbranzer setzte sich aus Manuel Sperger, Nicolai Graninger, Jakob Hehle, Janis Kinkel, Robert Küng und Philipp Lübchen zusammen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Der TC Hörbranz siegt beim Wintercup
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen