Der süßeste Kimono der Welt

Allerdings sei es kein traditionelles japanisches Kleidungsstück zum Anbeißen, sondern ein teilweise mit Schokolade gefärbter Kimono, wie die Frau des Designers, Nobuaki Tomita, am Donnerstag sagte. Etwa ein Drittel des seidenen, fließenden Gewandes seien mit Schokolade des New Yorker Chocolatiers eingefärbt worden. Während der Produktion habe ein “süßer Schokoladenduft” in der Luft gelegen, sagte Tomita, deren Mann ansonsten auch Grünen Tee oder Äpfel zum Einfärben von Stoffen nutzt. Der Schoko-Kimono ist eine Werbeaktion anlässlich der Eröffnung des ersten MarieBelle-Cafes in Kyoto, der einstigen japanischen Kaiserstadt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.