AA

Der SKC Bergfalken Koblach hat einen neuen Vorstand

Der ganze Vorstand des SKC Koblach
Der ganze Vorstand des SKC Koblach
Koblach. Seit der Jahreshauptversammlung sind bereits die neuen Vereinsfunktionäre gewählt, doch beim Saisonabschlussgrillfest am 11. Juli wurden die Neuwahlen besiegelt.
Saisonabschlussgrillfest des SKC Koblach

Der seit 13 Jahren als Obmann tätige Gerhard Sonderegger wurde von Gerd gebührend aus dem Vorstand verabschiedet. Er erhielt eine Urkunde und einen Geschenkskorb. Der neue Obmann heißt Herbert Hefel, der vorher jahrelang den Job als Sportobmann erledigte. An seiner Stelle sind jetzt Franz Adam und als Vize-Sportobmann Markus Baumgartner für alles Kegelsportliche zuständig. Auch mit einem Geschenkskorb wurde die Schriftführerin Ruth Nikolic aus dem Vorstand verabschiedet, deren Aufgaben künftig von Andreas Märker erledigt werden. Gerhard und Ruth werden dem Verein erhalten bleiben und sich weiterhin mit der Öffentlichkeitsarbeit beschäftigen.
Das Grillfest wurde, wie letztes Jahr auch, beim Clubheim der Stockschützen in Götzis gefeiert. Es gab genügend Speis und Trank, außerdem konnten sich die Sportkegler beim Eisstockschießen beweisen.
Der SKC Koblach wird mit einigen neuen Gesichtern, neuen Aufgaben und neuen Ideen mit 6 Mannschaften in die Sportkegel-Saison 2009/2010 starten. Gut Holz!

Ruth Nicolic

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Der SKC Bergfalken Koblach hat einen neuen Vorstand