AA

Der schönste Kicker des Bregenzerwaldes

©anba
Selcuk Olcum heißt der frischgebackene Mister Fußball Bregenzerwald 2008. Im voll besetzten Angelika Kauffmann-Saal in Schwarzenberg gab der 27-jährige Kicker in Diensten des FC Egg dem Auer Lukas Peter (2.) und Hans Waldner (3.) vom FC Schwarzenberg nach Juryentscheid knapp das Nachsehen. Bilderie1 Bildserie2

Dass Kicker nicht nur auf dem Rasen eine gute Figur machen können, stellten die zwölf Teilnehmer aus sechs Vereinen auf dem „Catwalk“ eindrucksvoll unter Beweis. Nach den vier Durchgängen, die von Roberto Kalin in bewährter Manier humorvoll moderiert wurden, stand Selcuk Olcum schlussendlich als Sieger fest. Den entscheidenden Vorsprung holte er sich im Sportmode-Durchgang, dem eine tolle Breakdance-Einlage voraus ging und der Stürmer von allen Jurymitgliedern die „Traumnote“ 10 bekam.

Der FC Schwarzenberg hat wieder eine super Veranstaltung organisiert, die durch die Bombenstimmung auch entsprechend honoriert wurde.

Sigi Halder

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Schwarzenberg
  • Der schönste Kicker des Bregenzerwaldes