AA

Den schnellsten Weihnachtssong des Jahres liefert BMW

Ein entspanntes Weihnachtsständchen sieht etwas anders aus.
Ein entspanntes Weihnachtsständchen sieht etwas anders aus. ©BMW/Screenshot
BMW präsentiert dieses Jahr etwas speziellere Weihnachtsgrüße. So wurde eine Schweizer Acapella-Gruppe engagiert, um das berühmte Weihnachtslied "Jingle Bells" zu singen. Im neuen M 135i mit DTM-Profi Martin Tomczyk am Steuer.
Die Acapella-Gruppe im BMW

Mit den vier Sängern brettert der Rennfahrer über den Circuit de l’Anneau du Rhin in Frankreich. Bei 320 PS unter der Haube des BMW, Allrad und Achtgangautomatik wundert es wohl keinen, dass den Sängern die Stimme wegbleibt. Das berühmte Lied ist zwischen den einzelnen Drifts nur im Ansatz zu erkennen.

Lustig ist es trotzdem, den Sängern in die angstverzerrten Gesichtern zu schauen, während sie zwischen Schreihen versuchen den richtigen Ton zu treffen. Kein Wunder also, dass das Video schon über 700.000 Mal geklickt wurde.

Die Sänger im BMW

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Auto
  • Den schnellsten Weihnachtssong des Jahres liefert BMW