Seit Mitte September 2009 ziert der Oscar- Gewinner und Kaffee-Liebhaber George Clooney im Rahmen der neuen Werbekampagne von Nespresso wieder unzählige Werbetafeln und Lifestyle-Magazine in ganz Europa, dem Mittleren Osten, Südamerika and Asien.
Die vierte Print-Kampagne, welche erneut mit dem Star-Fotografen Sam Jones in Zusammenarbeit mit Michel Dubois entstanden ist, zeigt auf drei verschiedenen Sujets Portraitfotos von George Clooney in elegantem Anzug und immer mit einer Tasse des Kaffeeriesen in der Hand.
Die Nespresso Print-Kampagne startete Mitte September in Österreich. Clooney-Fans dürfen jetzt schon auf die neue TV- und Internetkampagne gespannt sein, die im November 2009 lanciert wird.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.