Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Der Schirm für Sonnentage

Der Frühling ist da und der Sommer auch schon fast und viele Menschen zieht es instinktiv ins Freie, um die Sonne zu genießen – gerne auch im eigenen Garten.

Dennoch freut man sich dann früher oder später über ein feines Schattenplätzchen. Und dank Sonnenschirmen für alle Anforderungen ist dieses Problem ja glücklicherweise gar keines.

Egal ob am Gartentisch essen, im Liegestuhl relaxen oder mit den Kindern im Sandkasten spielen, die Kraft der Sonne sollte und darf man dabei keinesfalls unterschätzen. Gerade wenn dann wirklich der Sommer kommt und die Temperaturen in die Höhe gehen, geht man ihr gerne etwas aus dem Weg. Dann ist ein Schattenplätzchen wahrlich Gold wert. Und wie besagt schon ein deutsches Sprichwort: Die Sonne bringt die Wärme und das Licht, aber Schatten, den bringt sie nicht. Doch gibt es den Hohenemser Möbelliebhaber CASA und sein großes Sortiment an Sonnenschirmen.

Individuell einsetzbar
Die Anforderungen an einen Sonnenschirm können höchst unterschiedlich sein – schließlich gibt es auch zahlreiche Einsatzgebiete. Von der Terrasse über den Balkon bis zum Garten, für die Gastronomie oder den privaten Gebrauch. Dank der Vielzahl an lagernden Schirmen hat CASA mit Sicherheit für sämtliche Anforderungen und Wünsche den passenden Schirm – egal ob Freiarmschirm oder Mittelstockschirm. Mit der Schweizer Firma Glatz hat man dafür den idealen Partner gefunden. Das Familienunternehmen mit 125-jähriger Geschichte gilt als Vorreiter und Pionier und zählt zu den führenden Sonnenschirmherstellern der Welt. Mittlerweile wird das Unternehmen in vierter Generation geführt.

Kommen Sie vorbei
Dank der fachkundigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei CASA gibt es den richtigen Schirm nicht nur, man findet ihn auch garantiert – inklusive der richtigen Farbe. „Denn schließlich soll der Sonnenschirm ja nicht nur perfekt zu den individuellen Bedürfnissen passen und Schatten spenden, sondern auch optisch eine Aufwertung sein“, so Philipp Waltner, Geschäftsführer der Firma CASA. Dann kann der Sommer – beziehungsweise: die Sonne – also kommen.

Schweizerstraße 77
6845 Hohenems, Österreich
T +43 5576 75 866
www.casa–moebel.at

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schöner Wohnen
  • Der Schirm für Sonnentage
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.